KARRIERE.jpg

KARRIERE

ACHT STANDORTE.

EINE GEMEINSCHAFT

Herzlich willkommen auf unserer Karriereseite. Hier erfahren Sie, welche Stellen bei uns gerade frei sind und was uns so besonders macht. An unseren 8 Standorten im Südwesten Schleswig-Holsteins und im Westen Hamburgs arbeiten mehr als 150 Menschen – mit medizinischer Fachkenntnis und ganz viel Herz und Kollegialität. Denn wir wissen, dass Hilfe nicht nur moderne Technik braucht, sondern vor allem auch Menschen, die für andere da sein wollen.

 

Unsere Arbeit ist erfüllend – und sie kann auch manchmal anstrengend sein, denn wir stehen jeden Tag als Bindeglied zwischen Patienten, zuweisenden Ärzten und kooperierenden Kliniken. Wer sich für die faszinierenden Möglichkeiten der Radiologie interessiert und sich fachlich und menschlich weiterentwickeln möchte, wird bei uns glücklich. Interessante Perspektiven bieten wir auch denjenigen, die auf ihrem Fachgebiet bereits Experten sind und unternehmerisch denken und handeln wollen.

IMG_0606.jpg

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

 

DAS VISIORAD GEFÜHL:

MEHR EMPATHIE ALS HIERARCHIE. MEHR FAMILIE ALS UNTERNEHMEN

Wir führen VISIORAD mit Menschlichkeit. So schaffen wir einen Ort, an dem man sich zuhause fühlt. Ein sinnstiftendes Umfeld, in dem das Wohlergehen von Menschen im Mittelpunkt steht. Ein Arbeitsplatz, an dem Engagement anerkannt wird und jeder ungeachtet seiner Position das gleiche Maß an Wertschätzung erfährt. Eine Gemeinschaft, in der alle füreinander da sind und Rückhalt geben wie in einer Familie. Dass es bei uns Kollegen gibt, die uns schon seit 30 Jahren die Treue halten, bestätigt uns und macht uns stolz.

KARRIERELeisteStrahlung.jpg

VERANTWORTUNG UND PERSPEKTIVEN

Unser breites Leistungsspektrum bietet viele Möglichkeiten, Neues dazuzulernen und in andere Fachbereiche hinein zu schnuppern. Auszubildende zur MTRA profitieren z.B. von einem frühen Umgang mit Großgeräten oder von der Rotation in die Interventionelle Radiologie. Quartalsweise bieten wir in den Abteilungen zudem auf die Interessen der MTRAs abgestimmt interne Fortbildungen. Ärzte bzw. Assistenzärzte in der Radiologie können bei uns ihre komplette Ausbildung zum Facharzt für Radiologie absolvieren. Wir als Praxis besitzen die volle Weiterbildungsbefugnis über 5 Jahre und stellen hierfür Budgets und Fortbildungstage zur Verfügung.

 

Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer individuellen Arbeitszeiteinteilung und schaffen Flexibilität für eine gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Zweimal im Jahr halten wir eine Mitarbeiterversammlung ab, bei der interne und fachliche Neuigkeiten auf der Agenda stehen. Und einmal jährlich treffen sich Mitarbeiter und Vorgesetzte, um sich den Themen des Arbeitsalltags zu widmen und individuelle Perspektiven zu beleuchten. Faire Behandlung und Vergütung ist bei uns übrigens eine Selbstverständlichkeit.

WAS DIE ARBEIT BEI UNS AUSZEICHNET:

EINSATZFREUDE

Wer bei uns arbeitet, liebt was er tut. Als Teil eines Teams, das sich durch eine positive Grundeinstellung auszeichnet, durch echte Mitmenschlichkeit und durch eine Einsatzfreude, die auch in arbeitsintensiven Phasen nicht leidet.

VERTRAUEN

Wir fördern selbstständiges und verantwortungs-bewusstes Arbeiten und erklären Dinge, anstatt sie anzuordnen. Wir setzen unsere Mitarbeiter nicht permanenten Kontrollen aus, sondern ermutigen sie und versetzen sie in die Lage, selbstständige Entscheidungen zu treffen.

SORGFALT

Reibungslose Abläufe sind unser Markenzeichen. Sie entstehen, wenn eine Hand weiß, was die nächste tut. Verantwortungsvolles Arbeiten heißt bei uns daher auch, die eigene Sorgfalt als Basis erfolgreicher Teamleistung zu verstehen.

ANERKENNUNG

Wertschätzung ist ein wesentlicher Teil unserer Arbeitskultur. Auch wenn spontanes Lob und Dank besonders schön sind, kann Anerkennung bei uns noch andere Formen haben. Finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen und die Möglichkeit für leistungsabhängige Vergütungskomponenten.

GEMEINSCHAFT

Wir wünschen uns lang anhaltende Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und unterstützen sie darin, ihre Fähigkeiten bestmöglich einzubringen und zu entwickeln. Wir verstehen uns als familiäre Gemeinschaft, auf die man sich bei der täglichen Arbeit verlassen kann und die auch über berufliche Belange hinaus Rückhalt bietet.

MTRA.jpg

Ich finde es schön, dass ich mich auf meine Kollegen verlassen kann. Gerade bei intensiven Arbeitsphasen zeigt sich der starke Zusammenhalt im Team.

YAREN KARAKOESE

MFA 

KONTAKT

Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung! Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail direkt an jobs@visiorad.de oder per Post an VISIORAD, Personalabteilung, Fahltskamp 74, 25421 Pinneberg.

Leitung Personal

Tel: 04101 / 5442 261

jobs@visiorad.de

FRAU CAROLA KAISER

VISIORAD © 2020 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz

VISIORAD GbR | Fahltskamp 74 | 25421 Pinneberg

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • whatsapp
Phone_white.png