
Assistenz
Medizinproduktesicherheit
Mehr Abwechslung
als Routine
Wir sind ein kontinuierlich wachsendes Gesundheitsunternehmen auf den Gebieten der Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie. An insgesamt 9 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg bieten wir unseren Patienten innovative Untersuchungs- und Behandlungsmethoden mit technologischer Ausstattung auf höchstem Niveau.
Dabei legen wir Wert auf eine individuelle Betreuung des Patienten. Was uns besonders auszeichnet, ist unsere familiäre Gemeinschaft. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Patienten bei uns in guten Händen sind und dass sowohl die internen Abläufe als auch die Kommunikation mit zuweisenden Ärzten reibungslos funktionieren.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pinneberg suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit als
Assistenz (m/w/d) für die Medizinproduktesicherheit
Ihre Aufgaben:
Überwachen und Koordinieren der Prüf- und Wartungstermine sowie Instandhaltungsmaßnahmen aller med. techn. Geräte/Anlagen (STK, MTK, DGUV-V3) nach dem MPG/ MPBetreibV
Dokumentation der Ergebnisse
Pflege des Medizinprodukte-Handbuchs
Übertragung des Medizinprodukte-Handbuchs in das Dokumenten-Management-System
Qualitätssicherung
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im medizinischen, naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich
Kenntnisse gesetzlicher Vorgaben (MPDG, MPBetreibV, etc.) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt
Eigeninitiative und Engagement
Organisationsgeschick und gutes Kommunikationsverhalten
Wir bieten:
Umfassende Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger/innen
Verantwortungsvolle Tätigkeit
Motiviertes, offenes und kollegiales Umfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins – gerne per E-Mail an jobs@visiorad.de oder per Post an Diagnosticum Visiorad MVZ GmbH, Carola Kaiser, Fahltskamp 74 in 25421 Pinneberg.